Latest Image Attachments
|
||||
|
|
|
|
|
|
|
Was findet ihr geiler ? Dominant oder Devot
|
|
14.08.2008, 12:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was findet ihr geiler ? Dominant oder Devot
So bin zwar noch frisch hier im Forum aber würd gerne von euch wissen:
Was findet ihr geiler, wenn eine Frau so richtig mit euch Anschafft oder ihr die Oberhand habt ? ![]() Also ich persänlich mag es sehr gern wenn die Frau mal sagt wos lang geht.
|
|||
|
14.08.2008, 15:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was findet ihr geiler ? Dominant oder Devot
Hallo,
einen schönen nic hast du dir da ausgesucht ![]() Klar ist das auch mal schön wenn die Frau den Takt an gibt. Ich bevorzuge das auch! Beherrst will ich aber nicht werden. trust TrustAdvert - Dein Adult Partner |
|||
|
18.08.2008, 22:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich finde es muss Ausgeglichen sein....Ich bin Dominant ..gebe den Ton an..binde eier ab..oder..verführe nach allen Regeln...
Aber ich bin auch Devot,,,,lass mich gerne als kleines fick maul.....behandeln oder meinen Arsch versollen je nach stimmung.......kiss |
|||
|
19.08.2008, 15:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(18.08.2008 22:34)Pia Pinaar schrieb: binde eier abda zieht sich mir alles zusammen ![]() klar, so kleine spielchen sind immer drin. immer gleich wäre doch auch langweilig. so lange es spaß und geil macht
TrustAdvert - Dein Adult Partner |
|||
|
15.10.2008, 20:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
dominant und devot, das klingt ja stark nach sm und da hab ich keine erfahrung muss ich sagen. im roman "elf minuten" von paulo coelho sind allerdings ein paar sm-szenen beschrieben, und da klingt der devote part sehr viel reizvoller. aber auf meinen "normalen" sex umgelegt, bin ich auch der meinung, dass man nicht immer nur eines von beiden sein kann, sondern die mischung und abwechslung den reiz macht.
|
|||
|
15.10.2008, 22:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(15.10.2008 20:30)mariposa schrieb: im roman "elf minuten" von paulo coelho war ein komisches buch! wurde graub ich NUR für frauen geschrieben
TrustAdvert - Dein Adult Partner |
|||
|
16.10.2008, 18:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
jo, da bist du schon der zweite mann, der das behauptet...
|
|||
|
18.07.2010, 02:27
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
bin gern die devote frau und stehe drauf wenn alle schwänze sich um mich drehen